Bäckerei Eggers in Heist

Bäckerei & Konditorei Johs. Eggers

Bäckerei Eggers in Heist

An der Hauptstraße 51 in Heist findest du unsere Bäckerei. Sie liegt im Inneren des Ortes und verfügt über ein nettes, kleines Café. Wir sind unten in einem Wohngebäude angesiedelt und haben vier Mitarbeiter an dem Standort. Komme gerne mit dem Auto oder dem öffentlichen Nahverkehr vorbei. Die Anbindung ist gut und Parkplätze sind auch vor Ort.

Bäckerei Eggers Heist

Hauptstrasse 51
25492 Heist

}

Mo-Fr 5:30 – 12:30, 14:00 – 18:00 Uhr
Samstag 6:00 - 12:00 Uhr
Sonntag 8:00 - 11:00 Uhr

Produkte

Auswahl bei uns

Produkte

Bei uns findest du natürlich eine große Auswahl an Backwaren, darunter diverse Brötchen, Brote, Baguettes, herzhafte und süße Snacks. Zudem kannst du bei uns aus einer sehr großen Vielfalt an Kuchen und Sahnetorten auswählen. Selbstverständlich gibt es auch belegte Brötchen als fertige Mahlzeit oder für den Hunger zwischendurch.

Neben Backwaren führen wir aber auch noch ein paar weitere Produkte für den kleinen Einkauf, zum Beispiel Eier, Spaghetti, Pizza, Gurken und einiges mehr. Auch mit ein paar Getränken können wir dienen, darunter Bier, Softdrinks, Milch und Kakao.

Setz dich gerne bei uns hin und genieße unsere täglich frische Auswahl!

Brot

Sehen Sie sich bei uns um

Bäckerei & Konditorei Johs. Eggers

Schreibe uns eine Nachricht

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.